GDI-Pâtissière Mary Frener im «Zeit»-Interview

Mary Frener alias «Mary Miso» schrieb schon als Kind Kochbücher. In einem Interview mit dem «Zeit Magazin» erzählte die Pâtisserie-Chefin des GDI, was die Leidenschaft fürs Kochen mit ihrer Jugend auf dem Land zu tun hat.
21 February, 2019 by
GDI-Pâtissière Mary Frener im «Zeit»-Interview
GDI Gottlieb Duttweiler Institute
 

«Rezeptbücher habe ich immer schon geschrieben. Zuerst waren sie gefüllt mit den Rezepten meiner Mutter, später mit meinen eigenen», sagt Mary Frener.  Heute teilt sie sie auf ihrem Blog «Mary Miso». In ihren Gerichten kombiniert sie Klassiker wie Kartoffelpüree mit Pastinaken und Bier-Granola, oder sie überbäckt einen Selleriegratin mit Haselnüssen. Am Gottlieb Duttweiler Institut kreiert die Luzernerin aussergewöhnliche Desserts für anspruchsvolle Geniesserinnen und Geniesser.

Woher ihre Passion fürs Kochen kommt, erzählte Mary Frener kürzlich dem «Zeit Magazin».

Event Location am Zürichsee

Das GDI bietet helle und moderne Räumlichkeiten, professionelle Infrastruktur und erstklassige Gastronomie für drei bis 300 Personen.

# Food
Share this post
Tags
Archive