Bliss Spa, Soap & Glory, FitFlop, Soaper Duper: die Liste an Unternehmen, die Marica Kilgore gründete und erfolgreich machte, ist lang. Und die Ideen gehen der Kanadierin nicht aus: 2017 gründete sie Beauty Pie. Das Unternehmen soll mit einem Abo-Model à la Netflix die Kosmetik-Branche revolutionieren. Seine Kundinnen bezahlen eine Jahresgebühr und erhalten dafür den Lippenstift, die Pflegecreme oder die Foundation zu einem Bruchteil des Ladenpreises. Kilgores Erfolgsmotto: «Die Entscheidungen, die am besten für die Kundin sind, sind immer die richtigen fürs Geschäft.»
Über Anfängerfehler, wie man erfolgreich Beauty-Unternehmen aufbaut und welches der richtige Zeitpunkt für den Exit ist, spricht Kilgore im Video:
Neben Marcia Kilgore referieren am 10. Mai 2019 weitere Grössen aus der Beauty- und Wellness-Branche zum Thema «Wie Wohlbefinden und Schönheit den Handel neu definieren». Jetzt anmelden!
Wie Wohlbefinden und Schönheit den Handel neu definieren