Erfolgsrezept für Franchise-Unternehmen

Ein Franchise-Unternehmen mit stationärem Handel, Onlinevertrieb und kurzen Kundenlebenszyklen: Wie BabyOne diese Herausforderungen anpackt, verrät Co-CEO Anna Weber im GDI-Videointerview.
6 November, 2025 durch
Erfolgsrezept für Franchise-Unternehmen
GDI Gottlieb Duttweiler Institute

Alles für Kinder bis drei Jahren: Anna Weber führt gemeinsam mit ihrem Bruder das Familienunternehmen BabyOne. Damit auch der Onlinehandel funktioniert, musste sie die Franchise-Partner mit dem richtigen Anreiz und funktionierenden Konzepten überzeugen. Auf Kundenseite punktet der Fachhandel mit professioneller Beratung und einer emotionalen Ansprache. Nähe lebt Anna Weber mit BabyOne damit sowohl intern mit den Franchise-Partnern wie auch extern im Dialog mit ihren Kundinnen.

Internationale Handelstagung

Einen umfassenden Rückblick auf die gesamte Handelstagung – mit weiteren spannenden Stimmen, Analysen und Eindrücken – finden Sie hier. Entdecken Sie an unseren Konferenzen vom GDI kuratierte Trends und vernetzen Sie sich mit Branchenexperten und Pionierinnen an den hochwertigen Netzwerkplattformen für zukunftsgerichteten Diskurs.

Diesen Beitrag teilen
Tags
Archiv