Was will die Generation Z?

Wie können junge Talente unter 23 für die Retail-Industrie rekrutiert werden? Und ist eine Zusammenarbeit mit den Millennials und der Generation Z überhaupt möglich? Die Headhunterin Lucy Harris spricht im Video-Interview mit dem GDI über Wandel und Chancen in der Handelsbranche.
21 September, 2018 durch
Was will die Generation Z?
GDI Gottlieb Duttweiler Institute
 

Dynamisch und voller Möglichkeiten – Lucy Harris, Partnerin beim britischen Headhunter Clarity Search, sieht grosses Potential in der Retail-Branche. Offenheit und Diversität seien das A und O in diesem Markt. Und das beziehe sich nicht nur auf die Gender-Frage. Vielmehr gehe es immer mehr darum, wie ältere Generationen mit den Jahrgängen 1995+ zusammenarbeiten und gute Ergebnisse erzielen könnten. «Das, was die Millennials und die Generation Z bewegt, muss auch uns bewegen – denn sie tun und denken Dinge anders», so Harris im Video-Interview:

Diesen Beitrag teilen
Archiv