David Bosshart: «Wer Convenience richtig definiert, kann Menschen gewinnen»

Die Risikobereitschaft der Händler müsse zunehmen, ist sich GDI-CEO David Bosshart sicher. Innovative Partnerschaften seien wichtig, um den sinkenden Margen erfolgreich entgegenzuwirken. In der Verschmelzung von Analog und Digital, in Convenience und im Moralkonsum sieht Bosshart die drei grossen Handelstrends der kommenden Jahre, sagt der Zukunftsforscher im Video-Interview.
16 April, 2019 durch
David Bosshart: «Wer Convenience richtig definiert, kann Menschen gewinnen»
GDI Gottlieb Duttweiler Institute

Am 5. und 6. September 2019 spricht David Bosshart an der GDI-Handelstagung zum Thema «Mehr Handel, weniger Händler: Neue Rollen im neuen Ökosystem». Jetzt Frühbucherrabatt sichern!

International Retail Summit 2019

Mehr Handel, weniger Händler: Neue Rollen im neuen Ökosystem

Diesen Beitrag teilen
Archiv