Einer der schönsten Veranstaltungsorte am Zürichsee gehört nun offiziell auch zu den besten. Das heute von Zürich-Tourismus-Direktor Frank Bumann überbrachte Gütesiegel Qlll bescheinigt dem GDI in Rüschlikon eine Dienstleistungsqualität auf konstant höchstem Niveau.

Rüschlikon, 4. September 2009 – Das GDI Gottlieb Duttweiler Institute gehört seit seiner umfassenden Renovation und Erweiterung im Jahr 2008 erst recht zu den prächtigsten Veranstaltungsorten in der Region Zürich. Wegen seiner einmaligen Lage über dem Zürichsee und dank seiner ausserordentlichen Gastfreundschaft hat sich das GDI vom Geheimtipp zur Top-Location entwickelt.

Seit Mitte Juli 2009 ist das GDI als Event-Location nun Trägerin des begehrten Gütesiegels Stufe lll des Schweizer Tourismus'. Heute fand in Rüschlikon die offizielle Übergabe statt durch Frank Bumann, Direktor von Zürich Tourismus. Das Label attestiert dem Betrieb, basierend auf der ISO-9001:2008-Zertifizierung, ein umfassendes und international anerkanntes Qualitätsmanagement.

Von diesen klar definierten Leistungsanforderungen profitieren in erster Linie die Kunden und Gäste: Der Standard garantiert Dienstleistungen in bester Qualität. Er bedeutet eine transparente und verlässliche Positionierung im Markt und schafft so Orientierung. Zudem gewährleisten regelmässige externe Überprüfungen Konstanz.

Für das Gottlieb Duttweiler Institute ist die Zertifizierung eine weitere Investition in die Zukunft. Ein vorbildliches Qualitätsmanagement hilft, gastfreundlich und kundenbewusst auf höchstem Niveau zu arbeiten. Qualität, Professionalität und Herzlichkeit waren schon in der Vergangenheit die Differenzierungsmerkmale des GDI. Das wird auch im härter werdenden Umfeld so bleiben. Denn weiterhin gilt bei uns: Der Gast im Mittelpunkt.