The Future of Retail Is Here – Webinar-Aufzeichnung

Welche Trends haben Chinas E-Commerce geprägt? Und was bedeutet das für die Zukunft des Einzelhandels in Europa? Jack-Ma-Biograph Duncan Clark und GDI-CEO David Bosshart gaben in einem Webinar Einblicke.
11 Juni, 2020 durch
The Future of Retail Is Here – Webinar-Aufzeichnung
GDI Gottlieb Duttweiler Institute
 

Die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Food-, Fashion- und Beautybranche – GDI-CEO David Bosshart referiert darüber in Ihrem Online-Event.

Consumer Behaviour and Covid-19: Stage 1 "The Crisis"

GDI-Trendreport

Sprache: Englisch

83 PDF-Slides

Homeoffice oder weniger Flüge: Was soll bleiben nach der Pandemie?

Ob Homeoffice oder gesteigerte Wertschätzung systemrelevanter Berufe, welche gesellschaftlichen Veränderungen wollen wir auch nach der Corona-Krise beibehalten? Eine Online-Umfrage in Zusammenarbeit mit dem «Tages-Anzeiger» präsentiert Einsichten.

Kristian Villadsen: «Wir brauchen Städte, in denen es leicht ist, Gutes zu tun»

Wir müssten Städte schaffen, in denen der bequemste und einfachste Lebensstil auch der gesündeste und nachhaltigste sei, sagt Kristian Villadsen, Partner und Director beim renommierten dänischen Architekturbüro Gehl Architects. An der GDI-Handelstagung und hier im Interview verrät er, wie sich der Einzelhandel in der Stadt nach Covid-19 neu erfinden kann.

Diesen Beitrag teilen
Tags
Archiv