«Wer auf den Preiswettbewerb setzt, geht unter»
Sucharita Mulpuru ist Expertin für E-Commerce und Multichannel bei der Beratungsfirma Forrester. Die IHT-Referentin sagt, wie Retailer die Web-Economy meistern. Und wie nicht.
18 Juli, 2013 durch
«Wer auf den Preiswettbewerb setzt, geht unter»
GDI Gottlieb Duttweiler Institute

Frau Mulpuru, die Handelstagung, an der Sie referieren, sucht nach den Wachstumsmärkten von morgen. Aber müssen Unternehmen denn ständig weiterwachsen? Ist gut nicht gut genug?


Als Expertin bei Forresters.com sprechen Sie im GDI über die Zukunft des Onlinehandles. Wie verändert die Web-Economy die Handelswelt?



Google hat einen stationären Laden eröffnet, über Amazon hört man ähnliche Gerüchte – ist offline der neue Wachstumsmarkt für Onlinehändler?


Apple und Amazon mussten in letzter Zeit viel Kritik einstecken wegen der schlechten Arbeitsbedingungen in ihren Werkstätten. Haben solche Skandale einen Einfluss auf das Geschäft?


Kurzum: Was werden die Teilnehmer der Handelstagung von Ihnen hören, das sie nirgendswo anders erfahren?


Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Archiv