Vergessen Sie Big Data – setzen Sie auf Small Data!
Martin Lindstrom gilt als moderner Marketing-Guru. Doch seine wichtigsten Erkenntnisse macht er nicht mithilfe von Big Data. Es sind vielmehr die kleinen Einblicke in das Verbraucherverhalten in den Haushalten selbst, die helfen, wirklich innovative Marken zu entwickeln. Ein Beitrag zu seinem Trendtag-Keynote.
4 Dezember, 2015 durch
Vergessen Sie Big Data – setzen Sie auf Small Data!
GDI Gottlieb Duttweiler Institute









GROSSE ERKENNTNISSE AUS KLEINEN DATENMENGEN









ANTWORTEN AUS DEM KINDERZIMMER







EMOTIONALE DNA







Am GDI-Trendtag zum Thema «High-Touch statt Hightech: Neue Bedürfnisse im postdigitalen Zeitalter» referieren nebst Lindstrom weitere international renommierte Speaker: Psychologin Susan Pinker fordert zwischenmenschlichen statt virtuellen Kontakt und Künstler James Bridle präsentiert seine weltweit gefeierten Anti-Überwachungs-Aktionen.

Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Archiv