Mehr Zeit dank Künstlicher Intelligenz
Die nächsten 10 Jahre werden revolutionär. Zumindest was die Künstliche Intelligenz betrifft, sagt Behshad Behzadi, Distinguished Engineer, Site Lead Google Switzerland, in einem TED Talk. Wie sich die «AI-first Revolution» im Handel niederschlagen wird, verriet er am 6. September 2018 im GDI.
1 Juni, 2018 durch
Mehr Zeit dank Künstlicher Intelligenz
GDI Gottlieb Duttweiler Institute

Eine Konversation mit der Stimme in seinem Smartphone führen? Das ist dank Künstlicher Intelligenz bereits heute kein Problem mehr. Doch da kommt noch viel mehr, sagt Behshad Behzadi. Der Google-Ingenieur spricht von einer «AI-first Revolution». Die werde in den nächsten 10 Jahren passieren. Dabei würden beispielsweise Smartphones endlich richtig smart werden und uns noch besser verstehen und helfen können. Im Endeffekt würden wir durch AI eine Menge Zeit sparen. Zeit, die wir für die wichtigen Dinge im Leben nutzen könnten, sagt Behzadi in seinem TED Talk:

Am 6. September 2018 sprach Behzadi im Rahmen der 68. Internationalen Handelstagung im GDI.

Diesen Beitrag teilen
Archiv