David Bosshart: «Händler müssen flexibler werden»
Weg vom Fokus auf Regalpflege, hin zu mehr Service und zu intelligenter Logistik - diese Entwicklung bestimme das neue Retail-Zeitalter, sagt GDI-CEO David Bosshart im Video-Interview. Was Erfolg im Handel verspricht, verriet er an der GDI-Handelstagung.
11 April, 2018 durch
David Bosshart: «Händler müssen flexibler werden»
GDI Gottlieb Duttweiler Institute

Geht es um Skalierbarkeit und Netzwerkeffekte, habe China die Nase vorn, allein durch die Masse an Konsumenten, konstatiert GDI-CEO David Bosshart im Video-Interview. Aber wie können Schweizer Händler mit der grossen Konkurrenz aus China mithalten? Sie sollten mit Nischenprodukten brillieren, rät Bosshart. Herausragender Service sei der Schlüssel zum Erfolg, so der GDI-CEO im Video-Interview:

Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Archiv