17. Europäischer Trendtag: Die wichtigsten Takeaways
Wie werden wir uns morgen treffen? Wie ermöglicht man künftig Vibes, Produktivität, Kreativität? Und wie lassen sich Begegnungsorte neu gestalten? Antworten zur Zukunft der Begegnung lieferten internationale VordenkerInnen und Unternehmer am GDI-Trendtag vom 10. März 2021. Eine Zusammenfassung.
15 März, 2021 durch
17. Europäischer Trendtag: Die wichtigsten Takeaways
GDI Gottlieb Duttweiler Institute

17_europaeischer_trendtag_key_takeaways_de.pdfZoom war gestern: Das sind die Meeting-Anbieter der Zukunft (2. Teil)Infografik: Meeting-Anbieter der Zukunft

Zoom ist erst der Anfang – längst arbeiten weltweit Unternehmen an Meeting-Lösungen der Zukunft. Das GDI zeigt hier die vielversprechendsten Anbieter. Über die Zukunft der Begegnung diskutierten internationale Referentinnen auch am GDI-Trendtag vom 10. März 2021.

Neuer GDI-Podcast: Urbaner Handel 2030 – Die Zukunft der EinkaufsstrasseDie Zukunft der Einkaufsstrasse: Was passiert mit dem Handel in der Stadt?

«Shop 'til you drop» – das war einmal. Heute verwaisen selbst prestigeträchtige Shoppingmeilen wie die Zürcher Bahnhofstrasse oder die New Yorker 5th Avenue. Welche Chancen hat der städtische Einzelhandel bis 2030? In der neusten Folge des GDI-Podcast erfahren Sie es. Jetzt anhören!

Diesen Beitrag teilen
Archiv